SCHLAGZEILEN LETZTE NEWS:

Gelungenes Kommunikationsfischen 2019!

(8 Stimmen)

Liebe FischerkollegInnen, das heurige Fischen auf der Gänseweide mit anschließendem Fischessen fiel leider mit einem sehr traurigen Ereignis zusammen. Am selben Tag wurde unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliges Mitglied des Vereinsausschusses, Johannes Türk, zu Grabe getragen. Aus diesem Grund gibt es auch heuer nur eine sehr beschränkte Anzahl von Bildern der Veranstaltung, die sehr gut besucht war und dank ausgezeichnetem Teamwork wieder perfekt abgelaufen ist. Wie immer gab es viel Lob für unseren serbischen Karpfen mit Kartoffelsalat und selbstgemachter Mehlspeise!

18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide! 18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide! 18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide!

18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide!

Im vorangegangen Kommunikationsfischen zu morgendlicher Stunde haben sich 14 Teilnehmer bei wunderschönem Angelwetter einen spannenden Wettkampf geliefert. Das Ergebnis war denkbar knapp und wir gratulieren den Gewinnern:

Platz 1    Christian REDL    8.550 Punkte
Platz 2    Johann STOCK    8.350 Punkte
Platz 3    Helmut PREZZI    6.900 Punkte

Wir danken unseren treuen Besuchern und freuen uns, Sie bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Der Obmann

Hits: 449

Aktualisiert (Dienstag, den 21. Mai 2019 um 21:12 Uhr)

Wasserstand der March

Wasserstand Land NÖ !

Wasserstände des Landes NÖ !

Livewasserstand Marchegg !

Livewasserstand bei Marchegg!

Wasserstand der Zubringer !

Wasserstände der Zubringer !

NÖ-Schonzeiten

NÖ-Schonzeiten!