SCHLAGZEILEN LETZTE NEWS:

Ein Herz für Kinder!

(5 Stimmen)

Das hat der Fischereiverein Marchegg wieder unter Beweis gestellt. Aus den Reinerlösen unserer Kinderfischen haben wir für den Spielplatz im Schlosspark eine wunderschöne Sandkiste finanziert und im Beisein unseres Bürgermeisters an die Stadtgemeinde übergeben.

08.07.2019: Sandkiste am Spieplatz Schlosspark übergeben!

Für die Betreuung der Sandkiste gebührt ein herzliches Dankeschön unserem Robert Maywald vom Schlossbuffet.

Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Sandspielen!

Hits: 206

Aktualisiert (Montag, den 08. Juli 2019 um 17:25 Uhr)

 

VEREINSLOKAL: Vorplatz wurde neu gestaltet!

(7 Stimmen)

Die Betonfläche vor unserem Vereinslokals hat schon sehr starke Verwitterungsspuren aufgewiesen. Im Hinblick auf unser bevorstehendes Bestandsjubiläum haben wir uns dazu entschlossen den Vorplatz mit Pflastersteinen neu zu gestalten. Wie die Bilder zeigen hat die Firma Alimanovic aus Engelhartstetten diese Arbeiten perfekt ausgeführt und unser Vereinslokal erstrahlt in neuem Glanz!

Zur Bildgalerie Vorplatzgestaltung!
Zur Bildgalerie! Bitte auf das Bild klicken!

Hits: 125

Aktualisiert (Donnerstag, den 04. Juli 2019 um 15:54 Uhr)

 

RENATURE FESTIVAL im Schloss Marchegg!

(3 Stimmen)

Das EU LIFE Projekt „Untere Marchauen“ nähert sich seinem Ende. Daher findet am 22. und 23. Juni 2019 das „RENATURE FESTIVAL“ im Schlossareal des Schlosses Marchegg statt!

Renature Festival Flyer! Renature Festival Programm!

Hits: 164

Aktualisiert (Sonntag, den 09. Juni 2019 um 15:03 Uhr)

 

Gelungenes Kommunikationsfischen 2019!

(8 Stimmen)

Liebe FischerkollegInnen, das heurige Fischen auf der Gänseweide mit anschließendem Fischessen fiel leider mit einem sehr traurigen Ereignis zusammen. Am selben Tag wurde unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliges Mitglied des Vereinsausschusses, Johannes Türk, zu Grabe getragen. Aus diesem Grund gibt es auch heuer nur eine sehr beschränkte Anzahl von Bildern der Veranstaltung, die sehr gut besucht war und dank ausgezeichnetem Teamwork wieder perfekt abgelaufen ist. Wie immer gab es viel Lob für unseren serbischen Karpfen mit Kartoffelsalat und selbstgemachter Mehlspeise!

18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide! 18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide! 18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide!

18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide! 18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide! 18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide!

18.05.2019: Kommunikationsfischen Teich Gänseweide!

Im vorangegangen Kommunikationsfischen zu morgendlicher Stunde haben sich 14 Teilnehmer bei wunderschönem Angelwetter einen spannenden Wettkampf geliefert. Das Ergebnis war denkbar knapp und wir gratulieren den Gewinnern:

Platz 1    Christian REDL    8.550 Punkte
Platz 2    Johann STOCK    8.350 Punkte
Platz 3    Helmut PREZZI    6.900 Punkte

Wir danken unseren treuen Besuchern und freuen uns, Sie bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Der Obmann

Hits: 449

Aktualisiert (Dienstag, den 21. Mai 2019 um 21:12 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
Wasserstand der March

Wasserstand Land NÖ !

Wasserstände des Landes NÖ !


Livewasserstand Marchegg !

Livewasserstand bei Marchegg!


Wasserstand der Zubringer !

Wasserstände der Zubringer !


NÖ-Schonzeiten

NÖ-Schonzeiten!

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen !
Lokalzeit Marchegg:

Sonnenkalender Marchegg:

Sonnenkalender für Marchegg!
Letztes Update
Letztes Update:
31-07-2019 17:57
IMPRESSUM
cccccccccc
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!