SCHLAGZEILEN LETZTE NEWS:

Petri Heil

Spiegelkarpfen 16 kg gefangen in der Reinboldgrube am 3. August 1997 !

Wenn uns einmal ein kräftiges Petri Heil beschert ist, habt ihr nunmehr über die Rubrik "Petri Heil" die Möglichkeit eure kapitalen Fänge im Marchegger Revier einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Bitte das Bildmaterial kommentieren - WAS, WO, WANN gefangen, Gewicht und Größe nicht vergessen - und direkt per Mail an den Obmann senden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !

Tolle Barbe mit 81 cm!

(7 Stimmen)

Fischerkollege Wolfgang Jordan hat dieses Prachtexemplar von Barbe mit einer Länge von 81 cm auf ein Tauwurmbündel in der March gefangen und nach Vermessung wieder zurückgesetzt. Wir wünschen ein kräftiges Petri Heil zu diesem tollen Fisch!

21.05.2019: Wolfgang Jordan präsentiert Barbe mit 81 cm Länge!

Hits: 264

Aktualisiert (Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 21:47 Uhr)

 

Wieder ein schöner Barsch aus der Reinboldgrube!

(4 Stimmen)

In unserem Fischgewässer "Reinboldgrube" dürften ideale Bedingungen für den Flussbarsch herrschen, wurde doch erst vor einigen Tagen ein schöner Barsch mit 40cm gefangen! Noch etwas größer ist der Barsch der Christian Fink an den Haken ging:

24.11.2017: Flussbarsch mit 44cm Länge gefangen von Christian Fink!

24.11.2017: Selfie Fink Christian mit seinem Brasch!

Einen Flussbarsch mit, sage und schreibe, 44cm Länge konnte Christian Fink gestern aus der Reinboldgrube fangen! Ein wirklich ein toller Fisch! Zwei schöne Barsche wurden innerhalb weniger Tage aus der Reinboldgrube gefangen, noch größere Exemplare aus diesem Fischgewässer wären somit keine Überraschung! Wir wünschen Christian Fink ein kräftiges Petri Heil zum tollen Fang!

Hits: 669

Aktualisiert (Sonntag, den 26. November 2017 um 17:28 Uhr)

 

REINBOLDGRUBE: Schöner Barsch mit 40cm!

(7 Stimmen)

Der Flussbarsch ist kein seltener Fisch, er lebt in vielen Bächen, Flüssen, Teichen und Seen! Flussbarsche erreichen je nach Nahrungsangebot im Gewässer eine durchschnittliche Länge von 20 bis 40 Zentimetern und werden selten schwerer als ein Kilogramm. Dass es auch schöne Exemplare in unseren Gewässern gibt ist bekannt, einzelne schöne Barsche werden immer wieder gefangen! Das Zeigen auch die nachstehenden Fotos:

19.11.2017: Karl INFÜHR präsentiert schönen Barsch mit 40cm Länge! 19.11.2017: Karl INFÜHR präsentiert schönen Barsch mit 40cm Länge!

Vereinsmitglied Karl INFÜHR ist leidenschaftlicher Angel und Daubelfischer. Im Fischwasser Reinboldgrube in Marchegg ging ihm ein Barsch mit 40cm an den Haken! Ein nicht alltäglicher Fang, dem durchaus Beachtung gebührt! Karli, besten Dank für die schönen Fotos und weiterhin ein kräftiges Petri Heil!

Hits: 725

Aktualisiert (Montag, den 20. November 2017 um 18:17 Uhr)

 

Reinboldgrube: Zeilkarpfen mit 16 Kilo!

(10 Stimmen)

Ein sehr schönes Petri Heil gibt es von der Reinboldgrube zu vermelden. Am 09.04.2017 wurde ein Zeilkarpfen mit beachtlichen 16 Kilo von einem bekannten Fischerkollegen gefangen!

09.04.2017: Sehr schöner Zeilkarpfen mit 16 Kilo!

Der Fisch wurde nach dem Foto wieder ordnungsgemäß zurückgesetzt. Wir wünschen dem Fänger ein kräftiges Petri Heil zum schönen Fang und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!

Der Obmann

Hits: 1074

Aktualisiert (Dienstag, den 11. April 2017 um 08:59 Uhr)

 
Wasserstand der March

Wasserstand Land NÖ !

Wasserstände des Landes NÖ !


Livewasserstand Marchegg !

Livewasserstand bei Marchegg!


Wasserstand der Zubringer !

Wasserstände der Zubringer !


NÖ-Schonzeiten

NÖ-Schonzeiten!

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen !
Lokalzeit Marchegg:

Sonnenkalender Marchegg:

Sonnenkalender für Marchegg!
Letztes Update
Letztes Update:
31-07-2019 17:57
IMPRESSUM
cccccccccc
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!