Galerie 2015

In unserer Fotogalerie wollen wir das Vereinsleben digital dokumentieren ! Jedes Jahr stehen einige Aktivitäten auf unserem Vereinsprogramm und es wird sicher etliche Fotos für unsere Galerie geben! Viel Spaß beim Anschauen!

Ein Bildbericht vom Saisonausklang 2015!

Wie in den Jahren zuvor war der Besuch des heurigen Saisonausklanges überwältigend. Da wir mittlerweile an unsere Grenzen gestoßen sind, mussten wir eine Vielzahl von Reservierungen leider absagen. Innerhalb von nur 2 Stunden ist es dank perfekter Teamarbeit gelungen, 200 Portionen serbischer Karpfen in ausgezeichneter Qualität unseren Gästen zu servieren. Die Lobeshymnen auf den grätenfreien Karpfen und den köstlichen Erdäpfelsalat reichten von SUPER bis GROSSARTIG. Als Nachtisch gab es noch hausgemachte Mehlspeise, die nicht weniger Anklang fand. Als weiterer Höhepunkt sei die schöne Tombola erwähnt, wobei drei herzige Glücksengerln mit großer Begeisterung die Gewinnlose zogen. Die nachstehende kleine Bildgalerie gibt einen Stimmungsbericht vom Saisonausklang 2015:

Zur Bildgalerie Saisonausklang 2015!
Zur Bildgalerie! Bitte auf das Bild klicken!

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Fischereivereines bei allen Gewerbetreibenden und Gönnern, die uns diese tolle Tombola ermöglicht haben, ganz herzlich bedanken. Auf ein Wiedersehen im kommenden Frühjahr freut sich der Fischereiverein Marchegg.

Der Obmann

Hits:1098

Aktualisiert (Montag, den 09. November 2015 um 20:25 Uhr)

 

Bildbericht DUO-Fischen!

Die äußeren Voraussetzungen für das heurige DUO-Fischen waren alles andere als einfach! Ein Temperatursturz um 15 °C, sowie teilweise starker Regen und heftiger Wind machten es den 20 teilnehmenden Paaren wirklich schwer. Leider lockte das unbeständige Herbstwetter auch nur wenige Zaungäste an unser Fischgewässer. Widrige Bedingungen hin oder her – die Teilnehmer hatten sich sichtlich darauf eingestellt. Dafür spricht ein Rekord-Gesamtfangergebnis von über 83 kg.

Das Ergebnis:

Platz 1 KORAL Thomas / ROTTER Hannes 30400 Punkte
Platz 2
BÜRRINGER Mario / MIHALOVIC Josef 22250 Punkte
Platz 3
KLÖSSL Oliver / PFEILER Gernot 9300 Punkte
Platz 4
VRANKAJ Dominik / WALDRAUCH Martin 8000 Punkte

Die Bildgalerie soll einen Eindruck der gelungenen Veranstaltung vermitteln.

Zur Bildgalerie Duo-Fischen 2015!
Zur Bildgalerie! Bitte auf das Bild klicken!

Der Obmann-Stellvertreter

Hits: 1198

Aktualisiert (Dienstag, den 08. September 2015 um 18:19 Uhr)

 

Rettungsaktion Gänseweide!

Dass es im Laufe der heurigen Hitzeperiode im Revier Marchegg zu keinem Fischsterben gekommen ist, war der Umsichtigkeit, den spontanen Aktionen des Fischereivereins und der Unterstützung der FF-Marchegg zu verdanken. Die Bilder zeigen die Rettungsaktion der FF-Marchegg für unseren Vereinsteich an der Gänseweide. In einer Sofortmaßnahme wurde eine 350 Meter lange Leitung von der Reinboldgrube zum Vereinsteich gelegt und so über einen Zeitraum von 10 Stunden ca. 700.000 Liter kühleres Wasser in den Teich eingebracht!

01rettunggaenseweide2015.jpg
AUGUST 2015: Rettungsaktion der FF-Marchegg für unseren Vereinsteich!
01rettunggaenseweide2015.jpg
02rettunggaenseweide2015.jpg
03rettunggaenseweide2015.jpg
04rettunggaenseweide2015.jpg
05rettunggaenseweide2015.jpg
06rettunggaenseweide2015.jpg
07rettunggaenseweide2015.jpg
08rettunggaenseweide2015.jpg
09rettunggaenseweide2015.jpg

(Klick auf kleines Bild zeigt oben vergrößertes Bild! Klick auf großes Bild zeigt Bild in neuem Fenster!)

An dieser Aktion sieht man wieder, wie wichtig die gegenseitige Unterstützung zwischen Vereinen in einer Gemeinde ist! Der Fischereiverein Marchegg bedankt sich an dieser Stelle für die arbeitsintensive und spontane Rettungsaktion bei der FF-Marchegg!

Der Obmann

Hits: 2428

Aktualisiert (Sonntag, den 16. August 2015 um 15:08 Uhr)

 
Wasserstand der March

Wasserstand Land NÖ !

Wasserstände des Landes NÖ !


Livewasserstand Marchegg !

Livewasserstand bei Marchegg!


Wasserstand der Zubringer !

Wasserstände der Zubringer !


NÖ-Schonzeiten

NÖ-Schonzeiten!

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen !
Lokalzeit Marchegg:

Sonnenkalender Marchegg:

Sonnenkalender für Marchegg!
Letztes Update
Letztes Update:
31-07-2019 17:57
IMPRESSUM
cccccccccc
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!