11 -0

Anlässlich des erstmals ausgetragenen TRIO-Fischen konnten wir die große Anzahl von 45 Teilnehmern zu früher Stunde begrüßen. Es war ein wahrhaft hochkarätiges Teilnehmerfeld, waren doch neben der heimischen Elite, 4 Teilnehmer, die Österreich bei der heurigen Weltmeisterschaft in Italien vertraten und die Bronze-Medaille erkämpft haben.Trio-Fischen 30.04.22
An den Gewässern March/Schottergrube/Vereinsteich zeigte sich die große Klasse der Teilnehmer. An jedem der befischten Gewässer wurden weit mehr als 100kg gefangen. Gesamt lag die Ausfangmenge bei beachtlichen 407kg.
Aber nicht nur die Teilnehmer haben ihre Klasse und Professionalität unter Beweis gestellt, auch die Mitglieder des Fischereivereins haben ihr Bestes zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Jeweils 2 Gewässerbetreuer haben die Teilnehmer zu den Standorten begleitet und am Fangplatz mit Getränken und Imbiss während des Wettkampfes versorgt.
Vor der Siegerehrung konnten sich die Teilnehmer noch an dem ausgezeichneten Gulasch im Vereinslokal stärken, das Pepi Mihalovic mit seinen Helfern zubereitet hat. Um uns weiter zu verbessern, wären wir über Rückmeldungen via WhatsApp oder auf unserer Homepage sehr dankbar!

Abschließend noch die Ergebnisse der Preisträger-Teams:

Platz    Team           Teilnehmer

Platz/Gewicht

Schottergrube

Platz/Gewicht

      Teich

Platz/Gewicht

     March

Punkte

gesamt

1

Jakisch

Jakisch/Thurner/Weninger

3 / 15,50kg

4 / 10,40kg

2 / 20,94kg     9
2

Daiwa Bgld

Eisner Ch./Eisner M./Weinöhrl

1 / 37,30kg

1 / 62,06kg

9 / 10,09kg    11
3

Triple B

Balogh J./Balogh M./Balogh Mi.

2 / 16,06kg

8 / 3,64kg

1 / 24,29kg    11

 

Eine Fotogalerie bzw. ein kurzes Video sollen einen Eindruck dieser gelungenen Veranstaltung vermitteln. Sämtliche Bilder sind in voller Auflösung auch über "Service/Fotoarchiv" abrufbar!

Zur Fotogalerie TRIO-Fischen 2022

Zur Fotogalerie, bitte auf das Bild klicken!


Der Fischereiverein Marchegg bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Der Obmann